Manufaktur Kraft

Seifen und Öle

Märkte und Aktionen

Im direkten Kontakt mit unseren Kunden können wir herausfinden, welche Seifen am besten ankommen oder unser Konzept erklären. Deswegen gehen wir gerne auf passende Märkte und machen Sonderaktionen.

Sobald unsere Teilnahme fest steht, findet ihr die Termine unten stehend!
 

Hier sind wir demnächst

Feed
22.09.2024
-
22.09.2024
Regionalmarkt in Thüngen
Gemeinsam mit vielen anderen Direktvermarkter*innen sind wir beim Regionalmarkt, diesmal in Thüngen. Es gibt außer den Verkaufsständen auch etwas zum Essen und Trinken und Vorträge. 22.09.2024, 13:00 Uhr bis...   mehr
14.12.2024
-
15.12.2024
Weihnachten auf Schloss Aschach
Euch erwartet ein weihnachtliches Ambiente mit Kunsthandwerk, Leckereien, Schlossführungen und Vorführungen. Schloss Aschach ist sowieso immer ein Besuch wert! Wir sind hier am Samstag, 14.12. von 13:00 Uhr...   mehr


Rückblick

Museumsfest im Fränkischen Freilandmuseum Fladungen

Am letzten Augustwochende findet das traditionelle Museumsfest in Fladungen statt. 2017 waren wir zum ersten Mal nicht als Gäste dort, sondern mit einem eigenen Verkaufsstand. Wir haben die Destille mitgebracht und damit erfrischenden Pfefferminzduft verbreitet, viel erklärt und für die kleinen Besucher eine Aktion zum Seifenmachen angeboten. Es waren zwei tolle Tage bei bestem Ausflugswetter mit vielen schönen und inspirierenden Begegnungen. 2018 und 2019 waren wir wieder dabei, hatten aber selbst angebauten Lavendel in der Destille. 



Seifenmachen mit Kindern

Die Kinderaktion beim Fladunger Museumsfest haben wir vorher mit einer Nichte und einem Neffen getestet. Es hat uns allen Spaß gemacht!